Drucken

Einsatzbeginn: 12:50 Uhr
Einsatzende: 14:15 Uhr

Einsatzdauer: 01:25 Stunden/Minuten

 


 

Bericht:

Kurz nachdem die Einsatzkräfte zurück im Gerätehaus waren, wurden wir von einem Passanten angesprochen, dass sich eine Ölspur
in der Glück-auf-Straße befinden soll. Zu Fuß wurde sich der Sache angenommen und die Spur abgeschritten. Diese zog sich beginnend von der
Bahnhofstraße bis hin zur Rudolf-Breitscheid-Straße. Aufgrund der Größe wurde zeitlgleich auch schon Kontakt mit der Feuerwehr Zschornewitz aufgenommen.
Beide Feuerwehren beseitigten dann gemeinsam die Hyraulikoelspur, auch wurde die Stadtverwaltung informiert, da die Spur wieder von einem Winterdienstfahrzeug ausgegangen war. Wir beendeten nach Abschluss der Maßnahmen den Einsatz.

 

Fahrzeuge im Einsatz:

 

     

 

  LF 16/12  RW

 

     

 

Weitere Kräfte: Feuerwehr, Zschornewitz, Bereitschaftsdienst Stadt Gräfenhainichen

Einsatzbilder: (zum vergrößern bitte auf das Bild klicken)

 

001.jpg

 
Hinweis:
In unserem Internetauftritt berichten wir ausführlich über unsere Einsätze, hierbei wurde in diesem Bericht auch Bildmaterial eingefügt. Diese Bilder wurden erst gemacht, als das Einsatzgeschehen es zugelassen hat oder wurden durch Presseverantwortliche gemacht! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht und hier veröffentlicht. Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, so wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.