Drucken
Kategorie: Jahr 2014

Einsatzbeginn: 11:30 Uhr
Einsatzende: 12:00 Uhr

Einsatzdauer: 0:30 Stunden

 

Bericht:

Am späten Vormittag dieses Tages wurden wir durch die Einsatzleitstelle Wittenberg zu einem großen Ast auf der Straße alarmiert.
Die Einsatzstelle sollte sich auf der B107 kurz nach Buchholz befinden und der Ast dabei eine halbe Straße versperren.
Die betroffene Straße wurde duch uns abgefahren und kontrolliert, dabei konnte aber kein Ast im Verkehrsraum festgestellt werden,
ein größerer Ast konnte nur am Straßenrand festgestellt werden, den Autofahrer schon selbst zur Seite geräumt haben müssen.
Dadurch bestand für uns kein Handlungsbedarf und wir konnten den Einsatz ohne tätig geworden zu sein, beenden.

 

Fahrzeuge im Einsatz:

alt alt alt alt
       LF 16/12

 

alt alt alt alt
     RW  

 

Weitere Kräfte: -

Eingesetztes Personal: 6