Einsatzbeginn: 19:40 Uhr
Einsatzende: 21:00 Uhr

Einsatzdauer: 01:20 Stunden/Minuten

Zu einer Überörtlichen Unterstützung alarmierte uns die Einsatzleitstelle Wittenberg nach Krina.
Vor Ort brannte es in einem Schornstein und die Feuerwehr Schmerzbach hatte eine Löschbereitschaft hergestellt.

Über den Hubsteiger ging unser Angriffstrupp vom Tanklöschfahrzeug mittels Atemschutzgerät zum Kehren des Schornsteines vor.
Als der Schornsteinbrand so weit "gekehrt" war, konnten wir im Anschluss die Einsatzstelle wieder verlassen.

TLF 6000

Weitere Kräfte:  Feuerwehr Schmerzbach, Fw Krina, Führungsdienst Muldestausee

Einsatzbilder: (zum vergrößern anklicken)