Einsatzbeginn: 21:23 Uhr
Einsatzende:  22:00 Uhr

Einsatzdauer: 00:37 (Stunden/Minuten)

Die Rettungsleitstelle Wittenberg alarmierte uns zu einer Tierrettung.
Vor Ort sollte sich eine Katze auf einem Hausdach befinden und nicht mehr selbstständig auf die Erde kommen.
Mittels Hubrettungsfahrzeug wurde die Katze aus Ihrer Zwangslage befreit, diese verfing sich zum Teil im Schornstein.

Nachdem die Katze befreit und gerettet wurde, konnte Sie an die Besitzerin übergeben werden.

LF 16/12  RW 1

Weitere Kräfte: -

Einsatzbilder: (zum vergrößern anklicken)