Einsatzbeginn: 16:18 Uhr
Einsatzende: 16:45 Uhr

Einsatzdauer: 0:27 Stunden/Minuten

 

Bericht:

Der zweite Alarm an diesem Tag mit dem Stichwort TH-Klein zeigten die Funkmeldeempfänger der Feuerwehr Gräfenhainichen an.
Die Einsatzleitstelle Wittenberg schickte und auf die Bundesstraße B107 Richtung Schköna, dort hatte die Polizei einen Baum auf der Fahrbahn gemeldet.
Aufgrund das sich das LF 16/12 und der ELW schon zur Absicherung in Ferropolis befanden, wurde der KdoW mit zur Einsatzstelle geführt.
Hier lag ein Baum quer über eine komplette Fahrspur, dieser wurde dann durch uns mit Muskelkraft entfernt und die Straße beräumt.
Nach Abschluss der Arbeiten wurde die B107 nochmals abgefahren und die Fahrzeuge konnten zurück zum Standort Gerätehaus fahren.

Fahrzeuge im Einsatz:

alt alt
 KdoW    

 

alt alt
     RW

 

alt alt
     

 

Weitere Kräfte: -

Eingesetztes Personal: 5

   
© Freiwillige Feuerwehr Gräfenhainichen - 2010 - all rights reserved