Einsatzbeginn: 09:46 Uhr
Einsatzende: 10:15 Uhr

Einsatzdauer: 00:29 Stunden/Minuten

 

Bericht:

Durch die Einsatzleitstelle Wittenberg wurden wir am heutigem morgen zu einem brennendem Kühlschrank alarmiert.
In der Ortslage Zschornewitz sollte dieser brennen, weshalb auch die Feuerwehr Zschornewitz & Möhlau mit alarmiert wurden.
Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle rüstet sich der Angriffstrupp vorsoglich mit schwerem Atemschutz aus, dieser konnte aber
nach kurzer Zeit wieder abgelegt werden. Vor Ort wurde der brennende Kühlschrank schon abgelöscht, sodass wir ohne
Tätig zu werden den Einsatz beenden konnten und zurück zum Standort fahren konnten.

 

 

Fahrzeuge im Einsatz:

 

     

 

TLF 16/25  LF 16/12  

 

     

 

Weitere Kräfte: Fw Zschornewitz, Fw Möhlau, Polizei

Eingesetztes Personal: 8

   
© Freiwillige Feuerwehr Gräfenhainichen - 2010 - all rights reserved