Einsatzbeginn: 09:05 Uhr
Einsatzende: 09:45 Uhr

Einsatzdauer: 0:40 Stunden/Minuten


 

Bericht:

Am heutigem Dienstagmorgen wurden wir durch die Einsatzleitstelle Wittenberg zum Baum auf Straße alarmiert.
Die Fahrzeuge wurden besetzt und fuhren dann Richtung angegebener Einsatzstelle,
hier sollte laut Aussage der Leitstelle ein Baum über der Straße liegen und eine Fahrspur blockieren.
Die Bundesstraße wurde durch uns abgefahren, wir konnten aber kein Baum feststellen welcher noch was blockieren sollte.
Ein Baum befand sich schon auf der Strecke im Graben, welcher durch Personen selbstständig beseitigt worden war.
Daraufhin konnten wir den Einsatz ohne Tätig zu werden abbrechen und zum Gerätehaus zurück fahren.

Fahrzeuge im Einsatz:

 

     

 

   LF 16/12 RW

 

     

 

Weitere Kräfte: -

Eingesetztes Personal: 7

   
© Freiwillige Feuerwehr Gräfenhainichen - 2010 - all rights reserved