Einsatzbeginn: 10:14 Uhr
Einsatzende: 10:45 Uhr

Einsatzdauer: 0:31 Stunden/Minuten

 

Bericht:

Durch die Einsatzleitstelle Wittenberg wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert, vor Ort wartete der Rettungsdienst schon auf uns.
Eine Person befand sich in der Wohnung und konnte die Tür aber nicht mehr selbststtändig öffnen.
Aufgrund das die Tür mit einem Aufsperrschutz versehen war, wurde sich dann entschieden das Fenster im Bad gewaltsam zu öffnen.
Mittels Steckleiterteil und Hammer nahm sich dann ein Kamerad der Sache an und öffnete so das Fenster und konnte dem Rettungsdienst die Tür öffnen.
Die Person wurde dann an den Rettungsdienst übergeben und wir konnten den Einsatz beenden.

 

Fahrzeuge im Einsatz:

 

     ELW

 

 TLF 16/25    

 

     

 

Weitere Kräfte:  Rettungsdienst

   
© Freiwillige Feuerwehr Gräfenhainichen - 2010 - all rights reserved