Einsatzbeginn: 15:02 Uhr
Einsatzende: 16:00 Uhr

Einsatzdauer: 0:58 Stunden/Minuten

 

Bericht:

Am heutigen Nachmittag wurden wir durch die Einsatzleitstelle Wittenberg zur Unterstützung für den Rettungsdienst alarmiert.
In der Ortslage Mescheide sollte eine Person mittels des Hubsteigers aus dem oberen Stockwerk nach unten befördert werden.
Das Hubrettungsfahrzeug wurde besetzt und fuhr zur Einsatzadresse, auch wurde der ELW mit Kameraden zur Unterstützung besetzt.

Vor Ort wurde das Hubrettungsfahrzeug dann aufgebaut und in Stellung gebracht, die Person wurde dann durch das Fenster gehoben und
mit dem Korb nach unten befördert. Dort wurde sie dann in den Rettungswagen gebracht und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

 

 

 

 

Fahrzeuge im Einsatz:

 

     ELW

 

     

 

 TM 27    

 

Weitere Kräfte: Rettungsdienst + Notarzt

   
© Freiwillige Feuerwehr Gräfenhainichen - 2010 - all rights reserved