Einsatzbeginn: 03:00 Uhr
Einsatzende: 04:00 Uhr

Einsatzdauer: 01:00 Stunden/Minuten

 

Bericht:

In den heutigen Nachtstunden wurden wir von der Einsatzleitstelle zu einer Türöfnnung alarmiert.
Vor Ort empfing uns auch schon die Polizei, auch konnten wir eine Person festellen welche um Hilfe rief.
Mittels Türöffnungswerkzeug wurde dann versucht die Tür zu öffnen, dies gelang nicht.
So wurde sich dann mittels Gewalt Zugang zur Wohnung verschafft. In der Wohnung fanden wir dann
eine Person vor, für die jede Hilfe zu spät kam. Die Person welche um Hilfe gerufen hatte,
wurde durch den Rettungsdienst und Notarzt versorgt. Wir beendeten dann den Einsatz und fuhren zum Standort zurück.

 

 

Fahrzeuge im Einsatz:

 

     

 

TLF 16/25    

 

TM 27    

 

Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

   
© Freiwillige Feuerwehr Gräfenhainichen - 2010 - all rights reserved