Einsatzbeginn: 15:49 Uhr
Einsatzende: 16:20 Uhr

Einsatzdauer: 00:31 Stunden/Minuten

 

Bericht:

Zu einem PKW-Brand in Radis alarmierte uns die Einsatzleitstelle Wittenberg.
Mit dem Tanklöschfahrzeug fuhren wir die Einsatzstelle an, weitere Einsatzkräfte hielten sich im Gerätehaus zur Verfügung.
Vor Ort war ein PKW aus unbekannter Ursache mit einem Strommasten kollidiert, dieser sollte ersten Meldungen zu Folge zu brennen beginnen.
An der Einsatzstelle war die Fw Radis mit dem MTW sowie die Fw Schleesen, somit war für uns keine Handlungsbedarf mehr, da auch kein PKW brannte.
Wir brachen den Einsatz ab und fuhren zurück zum Gerätehaus.

 

 

 

Fahrzeuge im Einsatz:

 

     

 

 TLF 16/25    

 

     

 

Weitere Kräfte:  Fw Radis, Fw Schleesen, Polizei

   
© Freiwillige Feuerwehr Gräfenhainichen - 2010 - all rights reserved