Am 07.04.2018 fand ab 13:00 Uhr das Volleyballtunier der Feuerwehren der Stadt Gräfenhainichen statt.

In der Turnhalle "Lindenallee" wurden die Spiele der 5 angetretenen Mannschaften ausgetragen.
Die Feuerwehr Jüdenberg und Möhlau bildeten dabei eine Spielgemeinschaft.
sodass es Mannschaften aus Tornau, Zschornewitz, Schköna, Möhlau/Jüdenberg und Gräfenhainichen gab.

Die Feuerwehr Tornau, der Vorjahressieger brachte den Wanderpokal zu beginn mit.

Nun konnten die Spiele beginnen, wie gewannen das erste Spiel auch gleich gegen die Feuerwehr Zschornewitz in beiden Sätzen.
Dann kam das Spiel gegen den Vorjahressieger Tornau, wobei man sich hier mit je einem Satz trennte, also Punkteteilung.
Das 3 Spiel fand gegen die Spielgemeinschaft Möhlau/Jüdenberg statt, auch hier konnten wir beide Punkte uns holen.
Letztes Spiel an diesem Tag gegen die Feuerwehr Schköna, auch hier konnten wir beide Punkte einfahren.

Am Ende reichte es dann zum 1. mal nach 8 Jahren für den 1. Platz und den Wanderpokal.

Das Team Volleyball 2018

Mannschaft mit Unterstützern, sowie Mitarbeiterin Brandschutz und Bürgermeister Enrico Schilling

Wanderpokal, Pokal Jahr 2018 und Urkunde