Einsatzbeginn: 19:45 Uhr
Einsatzende: 20:30 Uhr

Einsatzdauer: 0:45 Stunden/Minuten

 

Bericht:

Die Feuerwehr Gräfenhainichen wurde über ein abgebrochenen Ast, der droht abzustürzen informiert.
Die Einsatzstelle sollte sich im Hainmühlenweg am Gymnasium befinden.
Nach Absprache fuhren zwei Kameraden mittels Teleskopmast zur Einsatzstelle, worauf keine Alarmierung erfolgen musste.
An der Einsatzstelle wurde ein großer, sowie kleine hängende Äste die drohten abzustürzen vorgefunden.
Die Gefahr wurde mittels Handsäge beseitigt und wir konnten die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

 

 

Fahrzeuge im Einsatz:

alt alt alt
     

 

alt alt alt
     

 

alt alt alt
TM 27    

 

Weitere Kräfte: -

Eingesetztes Personal: 2

Reserve: -

   
© Freiwillige Feuerwehr Gräfenhainichen - 2010 - all rights reserved