Einsatzbeginn: 23:07 Uhr
Einsatzende: 00:00 Uhr

Einsatzdauer: 00:53 Stunden/Minuten

 

Bericht:

Die Einsatzleitstelle Wittenberg alarmierte uns zu einer "Nottüröffnung", hierbei sollte es sich ggf. um eine Person mit Suizidgedanken handeln.
Nach kurzer Zeit konnten wir das Gerätehaus ohne "Sondersignal" verlassen und die Einsatzstelle anfahren, hier war die Polizei schon vor Ort.
Die Tür wurde schnellstens mittels Türöffnungswerkzeug geöffnet und der Polizei und dem eingetroffenem Rettungsdienst zutritt zur Wohnung gewährt.
Hier konnte aber keine Person angetroffen werden, die Eingangstür wurde durch uns wieder gesichert und der Polizei für die weiteren Maßnahmen der Schlüssel übergeben.

 

Fahrzeuge im Einsatz:

 

     ELW

 

 TLF 16/25    

 

 TM 27    

 

Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

   
© Freiwillige Feuerwehr Gräfenhainichen - 2010 - all rights reserved